Unsere Rundumlösung für E-Commerce deckt alle Aspekte des Fulfillments ab: von der Warenannahme über die Lagerung, Kommissionierung und Verpackung bis hin zum Versand und Retourenmanagement.
Von N wie Newslettermarketing bis V wie Verpackung – wir bieten dir alles aus einer Hand und ohne wechselnde Ansprechpartnerinnen. Wenig Projektmanagement, mehr Ergebnisse!
Wir richten smarte Connectoren ein, die deine Systeme clever verknüpfen – vom Shop bis zum Versand. So läuft alles automatisch zusammen. Dabei beraten wir dich individuell, wie’s am besten zu deinem Business passt.
Damit alles ein rundes Bild ergibt, braucht es von Anfang bis Ende eine konstistente Linie – so auch bei deinen Verpackungsmaterialien. Damit dein Produkt (stil)sicher und schön verpackt beim Kunden ankommt.
Unser Fulfillment-Service bietet eine nahtlose Abwicklung von Lagerung, Versand und Retouren, um die Zufriedenheit deiner Kund*innen sicherzustellen. Mit maßgeschneiderten Lösungen für jede Anforderung bieten wir eine sinnvolle Ergänzung für deine Customer Journey.
Unsere maßgeschneiderten Fulfillment-Lösungen umfassen individuelle Verpackungen und personalisierte Beilagen, um Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Marke zu stärken.
Wir übernehmen für Sie die Annahme, Kontrolle, Registrierung und Lagerung Ihrer Waren. Jede Anlieferung wird genau geprüft und dokumentiert, um eine reibungslose Logistik sicherzustellen.
Wir stellen Ihre Bestellungen präzise zusammen und verpacken sie nach Ihren Anforderungen. Unser effizientes System sorgt für eine schnelle Bearbeitung und einen sicheren Versand.
Ihre Waren werden in unserem modernen Lager effizient und sicher untergebracht. Wir garantieren optimale Lagerbedingungen und eine sorgfältige Verwaltung für eine schnelle Auffindbarkeit und Weiterverarbeitung.
Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte mit größter Sorgfalt und Effizienz. Von der Auswahl des passenden Versanddienstleisters bis zur Sendungsverfolgung bieten wir einen nahtlosen Service.
Unser erfahrenes Retourenmanagement gewährleistet eine reibungslose Abwicklung von Rücksendungen. Wir prüfen die Rücksendungen auf Qualität und koordinieren den Rücktransport für eine positive Kundenerfahrung.
Der letzte Schritt deiner Customer Journey ist meist der Versand. Doch wie sieht es davor und danach bei dir aus? Hast du schon alles aus deinem Onlineshop rausgeholt oder geht da mehr?
Im persönlichen Gespräch klären sich die meisten Dinge viel schneller: Ob wir zueinander passen und mögen und vor allem, ob wir dir bei deinem Problem helfen können. Also komm vorbei und lass uns reden oder online kennenlernen!