Createsome Community - mehr als eine Agentur

Createsome Community - wir stehen für Gemeinschaft, Transparenz, Nachhaltigkeit und New Work. Unsere Teammember bringen ihre Erfahrungen aus den unterschiedlichen Bereichen von Online Marketing, E-Commerce und Logistik engagiert in den Arbeitsalltag ein. Mit unseren unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Perspektiven arbeiten wir flexibel und zielstrebig an Kund*innenprojekten. Wir sind stolz darauf, uns als eine kleine Agentur zu bezeichnen, die direkten und persönlichen Kontakt zu ihren Kund*innen hat.

Unsere werte

Wir arbeiten nach Prinzipien

Createsome Community Gemeinschaft

Gemeinschaft

Die Createsome Community ist ein Team aus jungen, kreativen und motivierten Menschen, die ganz verschiedene Interessen und Ideen haben. Und genau das macht uns aus: ein freundschaftliches Miteinander, in dem sich alle so einbringen können wie sie sind. Wir sind bemüht, ein entspanntes und schönes Arbeitsumfeld für alle zu schaffen und lieben es, gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Createsome Community Transparenz

Transparenz

Wir sind ein junges Team und haben deshalb nicht schon 20 Jahre Erfahrung in dem, was wir machen. Ist aber auch gar nicht schlimm, denn vor 20 Jahren gab es noch keine Shopify Shops und das Internet sah noch etwas anders aus als heute. Unser Vorteil: Wir sind alle Digital Natives und können uns wahnsinnig schnell und effizient in Themen und Prozesse einarbeiten. Du hast für dein Projekt ein Thema, bei dem du Hilfe benötigst und wir haben noch keine Erfahrung damit? Kein Problem, wir finden eine Lösung, bei der wir lernen und du sparen kannst! Gemeinsam mit Kunden und Projekten wachsen ist genau unser Ding und bisher klappt das richtig gut! Uns als Team zeichnet aus, dass wir uns keiner Herausforderung als nicht gewachsen sehen, sondern immer sofort überlegen, wie wir das gemeinsame Ziel erreichen können. Agil und flexibel arbeiten können wir!
Createsome Community Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

2023 haben wir uns dazu entschieden, keine Projekte anzunehmen, die gewisse Normen nicht erfüllen. So sind wir z.B. Teil der Clean Creatives, einer Initiative von Kreativen aus allen Branchen, die das Versprechen abgeben, nicht für Unternehmen der fossilen Energiegewinnung zu arbeiten. Hier kannst du mehr dazu erfahren: https://cleancreatives.org/

Wir sind uns bewusst, dass auch wir ein Rädchen im Kapitalismus sind und geben deshalb unser bestes, um innerhalb dieses Spiels ein paar neue Regeln aufzustellen. Wir alle müssen von etwas leben, deshalb streben wir danach, neue innovative und nachhaltige Unternehmenskonzepte und Ideen zu unterstützen und groß zu machen. Nichts kann unendlich wachsen und vor allem nicht die Wirtschaft. Wir sind davon überzeugt, dass es neue, zeitgemäßere Formen und Metriken für unternehmerischen Erfolg geben kann, die sich nicht ausschließlich an Wachstum orientieren. Wie wärs denn z.B. mit eingespartem CO2, zufriedenen Mitarbeitenden, geretteten Bäumen, recyceltem Plastik oder gespendeten Mahlzeiten? Wir freuen uns immer über Unternehmerinnen mit neuen Ansätzen und lieben es, an solchen Projekten mitwirken zu dürfen!
Createsome New Work

New Work

Kaum ein Begriff wird in den vergangenen Jahren so oft verwendet und kann dennoch so wenig aussagen. Deshalb an dieser Stelle unsere Definition von New Work: New Work bedeutet bei uns, dass jede und jeder die Möglichkeit hat, sich seinen Arbeitsalltag (Arbeitszeit, Verteilung der Aufgaben) so einrichten zu können, wie es für ihn am besten ins Leben passt. Denn auch darum geht es bei New Work (für uns); Arbeiten soll nicht der Mittelpunkt unserer Leben sein, um den wir alles andere herum planen müssen. Zum Leben gehört Austausch mit Menschen, Bewegung, gutes Essen, Unterhaltung, Abschalten und ✨Nichts Tun✨ mindestens genauso wie (Erwerbs-)arbeit.

Wir sind davon überzeugt, dass es für fast jeden etwas gibt, woran er gerne arbeitet. Wenn wir als Arbeitgeberinnen dafür sorgen, dass diese Arbeit so stressfrei wie möglich erledigt werden kann, können wir ein Stück weit dazu beitragen, dass dieser Spaß an der Arbeit erhalten bleibt. Und davon profitieren am Ende alle; unsere Kund*innen, die bessere Ergebnisse erhalten, unsere Mitarbeitenden, die zufriedener und stressfreier arbeiten können und wir als Arbeitgeber*innen, weil wir so stolz auf unser großartiges Team sind. 🫶🏻
Unser team

This is Createsome Community

shirley

Shirley

Geschäftsführerin
axel

Axel

Geschäftsführer

Jonathan

Geschäftsführer
victoria

Victoria

Kommunikations-Designerin
annabel

Annabel

UX/UI Designerin
lea

Lea

Social-Media-Managerin
Createsome Community - Patrick

Patrick

Full-Stack Entwickler
kevin

Kevin

Full-Stack Entwickler
luan

Luan

Online-Marketing-Manager
Createsome Community Lottie

Lotti

Wetterfrosch
Createsome Community Fredo

Fredo

Alarmanlage
Createsome Community Bowie

Bowie

Fensterputzer
Createsome Community Kona

Kona

Strandmöwe
THE Office

Hier arbeiten wir bald an deinem neuen Onlineshop!

*Intromusik von THE OFFICE spielt ab* 
Eins bleibt immer gleich: wer zuerst kommt, kocht den Kaffee. Doch davon abgesehen konzipieren, designen und entwickeln wir von vielen verschiedenen Orten auf ganz individuelle Art und Weise. Wenn wir uns mal nicht vor den Bildschirmen treffen, dann immer in unseren Räumlichkeiten in der Dresdner Neustadt. Hier empfangen wir dich: 

Createsome Community
Louisenstraße 62
01099 Dresden

Jobs

Du denkst, du passt zu uns? Schreib uns!

Obwohl wir derzeit keine offenen Stellen in unserem Team haben, sind wir stets offen für talentierte, leidenschaftliche Menschen, die glauben, dass sie gut in unser Team passen könnten. Wenn du das Gefühl hast, dass du deine Fähigkeiten und Leidenschaften in unser Team einbringen möchtest, freuen wir uns, von dir per Mail oder über unser Kontaktformular zu hören.

Bewerbung schreiben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.